Einsatzalarm - Stichwort Heiratsantrag

 

Unter dem Alarmstichwort "Valentinstag - Heiratsantrag" wurden die Kameraden der Feuerwehr Bönnigheim alarmiert, um den Kamerad Denni mit seiner zukünftigen Frau Verena an der Strombergkellerei abzuholen und mit dem Feuerwehrauto zum Feuerwehrhaus zu eskortieren.

Durch die super Unterstützung der Feuerwehrkameraden wurde das Feuerwehrhaus im Handumdrehen umdekoriert.

Nach einer eindrucksvollen Fotodiashow, einem romantischen und bewegendem Gedicht, kam die Fragen aller Fragen: „Willst du meine Frau werden?“ Man kann unschwer auf den Bildern erkennen, dass die Antwort die Antwort war, die unser Feuerwehrkameraden hören wollte. :-)

 

Abschließend rundete ein kleines Feuerwerk mit musikalischer Unterstützung des Musikzugs dieses besondere Ereignis ab.

 

Die Feuerwehr Bönnigheim wünscht den beiden (Verena und Denni) alles Gute für die gemeinsame Zukunft.