Musikzug in Ilsfeld

Geschrieben von Andreas Jäger. Veröffentlicht in News

Am Sonntag, 02.12. war unser Musikzug in Ilsfeld im Einsatz. Wir waren mit sieben Mann

- vier Piper und drei Trommler - auf der diesjährigen Verkaufsschau des Pferdezuchtverbands Baden-Württemberg. Aufgrund des schlechten Wetters hatten es die Veranstalter eilig, damit die Pferde möglichst ohne Schneesturm nach Hause kommen, und wir spielten nur eine kurze Einleitung. Es folgte die Pferde-, Ponyhengst- und Isländerpräsentation. Als krönenden Abschluss marschierten wir hinter der Nikoläusin ein, deren Wagen von Ponys gezogen wurde, die als Elche verkleidet waren. Die Kinder wurden beschert, und wir konnten unser komplettes Programm präsentieren, einschliesslich unseres neu einstudierten Stücks "Highland Cathedral".

U.Schreckenhöfer hat uns freundlicherweise Bilder zur Verfügung gestellt, außerdem ein Video unter http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=5bvqly0gNLs

 

{phocagallery view=category|categoryid=15|imageid=69|displayname=0|displaydownload=0|displaybuttons=0|displaydescription=0|displayimgrating=0}

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok