Auftritt in Brackenheim

Geschrieben von Andreas Jäger. Veröffentlicht in News

Am 19.04.2015 waren wir mit vier Pipern beim Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Brackenheim zu Gast.

Wir haben uns bei bestem Wetter für unseren Auftritt die sonnige Seite des Hofs ausgesucht. "Das Publikum ist begeistert, ich höre nur Gutes", sagte uns der stellvertretende Kommandant, der uns zu dem Auftritt eingeladen hatte. Wir waren auch zufrieden, vor allem beim zweiten Auftritt nach dem Mittagessen, bei dem wir sehr viel mehr Publikum hatten als beim Ersten. Ergänzt wurden unsere zwei Band-Auftritte durch ein Solo des Pipe-Majors, beendet mit dem gemeinsamen Ausmarsch mit "Wooden Heart". Wir bedanken uns für den freundlichen Empfang in Brackenheim, zum Abschied gab es ein: Bis zum nächsten Mal!