eiko_icon eiko_list_icon Notfalltüröffnung

Techn. Rettung > Person in Notlage
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 454
Einsatzort Details

Hauptstraße, Bönnigheim
Datum 21.01.2017
Alarmierungszeit 23:01 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bönnigheim
Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug 8/6 - 2

Einsatzbericht

Zu einem Folgeeinsatz wurde das LF 8/6 am 21.1 um 23:01 Uhr per Melder alarmiert. Gemeldet wurde eine Notfalltüröffnung in der Hauptstraße. 
Da sich das Türöffnungswerkzeug im, noch im Einsatz, in der Poststraße befindlichen, LF 16/12 befand musste das LF 8/6 über die Poststraße zur Hauptstraße fahren. Am Einsatzort angekommen konnte eine zugefallene Türe mittels Türöffnungsblech geöffnet werden.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok