eiko_icon eiko_list_icon B4 Brand in Gebäude, Person in Gefahr

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brandeinsatz
Zugriffe 2143
Einsatzort Details

Amselweg, Bönnigheim
Datum 03.11.2016
Alarmierungszeit 19:30 Uhr
Einsatzbeginn: 19:32 Uhr
Einsatzende 21:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 30 Min.
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bönnigheim
Feuerwehr Bietigheim-Bissingen
    Feuerwehr Besigheim
      Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug 16/12  Löschgruppenfahrzeug 8/6 - 1  Löschgruppenfahrzeug 8/6 - 2  Mannschaftstransportwagen

      Einsatzbericht

      B4 Brand in Gebäude, Person in Gefahr
      Am 3.11 um 19:30 Uhr alarmierte die ILS die Feuerwehr Bönnigheim zu einem Brand im Amselweg. Vor Ort brannte eine Matratze im Obergeschoss. Die Bewohnerin hatte die Matratze schon gelöscht, erlitt dadurch aber leichte Verletzungen. Um den Brand vollständig einzudämmen wurde die Matratze nochmals abgelöscht und aus dem Gebäude gebracht. Zudem wurde das Gebäude mittels eines Lüftersrauchfrei gemacht. Im Einsatz war die Gesamtwehr Bönnigheim mit allen Fahrzeugen, die Drehleiter aus Besigheim und der Führungszug aus Bietigheim angeführt vom Kreisbrandmeister.

       

      l

       
      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
      Ok