eiko_icon eiko_list_icon B3 - Brandeinsatz / Brand in Gebäude

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brandeinsatz
Zugriffe 635
Einsatzort Details

Hauptstraße, Bönnigheim
Datum 15.10.2016
Alarmierungszeit 11:20 Uhr
Einsatzbeginn: 11:20 Uhr
Einsatzende 13:20 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bönnigheim
Feuerwehr Besigheim
    Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug 16/12  Löschgruppenfahrzeug 8/6 - 1  Löschgruppenfahrzeug 8/6 - 2  Mannschaftstransportwagen

    Einsatzbericht

    Am Samstag den 15.10 wurde die Feuerwehr Bönnigheim zu einer brennenden Fritteuse alarmiert. In einem Betrieb in der Hauptstraße, fing eine Fritteuse Feuer.
    Das Feuer konnte durch den Angriffstrupp mit einer Löschdecke erstickt werden.
    Bei dem Feuer erlitt eine 69 jährige Angestellte des Betriebes eine leichte Rauchgasvergiftung. Diese wurde dem Rettungsdienst übergeben.
    Mit einer Wärmebildkamera wurde die Brandstelle kontrolliert. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet.
    Im Einsatz war die Feuerwehr Bönnigheim mit vier Fahrzeugen und die Feuerwehr Besigheim mit der Drehleiter.