eiko_icon eiko_list_icon H3 - Hilfeleistungseinsatz

Techn. Rettung > Person in Notlage
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 668
Einsatzort Details

Kirchheimer Straße, Bönnigheim
Datum 20.10.2016
Alarmierungszeit 12:46 Uhr
Einsatzbeginn: 12:46 Uhr
Einsatzende 13:16 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bönnigheim
Feuerwehr Erligheim
    Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug 16/12  Löschgruppenfahrzeug 8/6 - 1  Mannschaftstransportwagen

    Einsatzbericht

    Am Donnerstag den 20.10 um 12:46 Uhr wurde Feuerwehr Bönnigheim zu einer eingeklemmten Person in einer Maschine in die Kirchheimerstr. alarmiert.
    Ein junger Mann war dort mit seinem Fuß in einem Rollband eingeklemmt. Eine Rolle wurde mittels Gabelschlüssel entfernt und der Fuß befreit.
    Die Person wurde an den Rettungsdienst übergeben. Im Einsatz war die Feuerwehr Bönnigheim mit dem LF 16/12, dem LF 8/6 und dem MTW. Zudem wurde nach AAO die Feuerwehr Erligheim mit dem LF 16/12 alarmiert.

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Ok