eiko_icon eiko_list_icon B2 - Brandeinsatz

Brandeinsatz > B2
Brandeinsatz
Zugriffe 826
Einsatzort Details

Erligheimer Straße, Bönnigheim
Datum 04.08.2016
Alarmierungszeit 10:06 Uhr
Einsatzbeginn: 10:06 Uhr
Einsatzende 12:06 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bönnigheim
Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug 16/12

Einsatzbericht

Am 4.8 um 10:06 wurde die Feuerwehr Bönnigheim zu einer Rauchentwicklung eines Abfallcontainers, in einem Discounter alarmiert. Der Container wurde gelöst und mit einem Bagger vom Gebäude weggezogen. Es stellte sich heraus, dass ein Kunststoffteil durch die drehende Schnecke warm wurde. Dies verursachte die Rauchentwicklung.

Der Zustand wurde kontrolliert, da kein weiteres Eingreifen der Feuerwehr nötig war, wurde der Container der zuständigen Firma übergeben.

Im Einsatz war das LF 16/12

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok